SHG-Aktivitäten


Samstag, 12.09.2020

 

verschoben

auf 18.09.2021

 

Muddy Angel Run 2020, Köln

Wegen Corona verschoben auf 2021

Am Samstag läuft das Team "SHG-Elfen" beim Muddy Angel mit. Die Anmeldung läuft bereits jetzt auf vollen Touren. Wer dazustoßen möchte, kauft sich bitte ein Ticket und trägt sich in das Team ein. Achtung Passwort für den Team-Eintrag muss vorher bei Gaby Konopka erfragt werden bzw. ist in unserer geheimen Facebook-Gruppe nachzulesen.

Ablauf:

1) Passwort für Team-Eintrag erfragen

2) Ticket buchen unter https://de.muddyangelrun.com/col-2020-new

3) Personalisierung und Eintrag in die SHG-Elfen-Gruppe vornehmen.

FERTIG!



Samstag, 21.09.2019

 

Muddy Angel Run, Köln

Am Samstag 14h läuft ein Team beim Muddy Angel mit. Wer noch kurzfristig dazustoßen möchte ist herzlich willkommen. Tickets (zurzeit um die 50 Euro inkl. Umbuchungsgebühr) für den ausverkauften Run gibt es von privat auf der Muddy Angel Facebook Seite. Infos auch bei Gaby Konopka.



Sonntag, 18.08.2019, 10:00 Uhr

 

 

10 km Walken

Am Sonntag laufen wir 2 Runden (ca. 10 km). Wer mag mit gemütlichen Abschluss im Restaurant Schwalbennest, Rösrather Str. 760, 51107 Köln.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (Kinder, Hunde, Partner, Freunde, Familie... jeder ist herzlich willkommen).

Wer nur eine Runde laufen möchte, kann um ca. 11:00 Uhr zur 2. Runde dazustoßen und anschließend mit ins Schwalbennest gehen.

Treffpunkt ist wie immer auf dem Parkplatz Waldkindergarten.



Samstag,

03.08.2019, 13:30 Uhr

 

BARMER Women's Run

>> Walk 5 km

Am Samstag, den 3. August 2019, um 13:30 Uhr, walken wir beim BARMER Women's Run 5 km. Wer noch kurzfristig dazustoßen möchten ist herzlich willkommen. Startgebühr 30 Euro.

Infos unter https://www.womensrun.de/ oder bei Gaby Konopka.



fällt aus!

Samstag, 11.05.2019, 10:00 Uhr

 

 

Wandertag 2019

>>fällt aufgrund der Wetterprognosen aus<<

wird im Juli/August nachgeholt. Infos folgen!

Treffpunkt ist die Endhaltestelle Königsforst. Die Route geht durch den Wald zur Wassertretstelle (evtl. deshalb Handtuch mitnehmen). Wir laufen ca. 4-5 Stunden mit Pausen (mittags Picknick: Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen). Der Abschluss ist im Biergarten Schwalbennest.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (Kinder, Hunde, Partner, Freunde, Familie... jeder ist herzlich willkommen).



Freitag,

16.11.2018,

19:00 Uhr

 

Kölsche Charity für Operation Hernia, Afrika

Herr Prof. Heiss und Herr Dr. Meyer sind Mitglieder im Operation Hernia e. V. Der Zweck des Vereins ist die chirurgische Hernien-Versorgung (Leisten-, Bauchwand- und Narbenbrüche) in Entwicklungsländern. Jedes Jahr findet zu Gunsten dieses Projekts eine Charity-Veranstaltung statt, um die Kosten für die jährlichen Missionen zu finanzieren. Die Karte kostet 10,00 Euro pro Person und kann während unserer SHG-Treffen erworben werden. Viele SHG-Mitglieder nehmen teil und verbringen einen schönen "kölschen" Abend mit bekannten Bühnenkünstlern im Karnevals-Museum Köln.



ACHTUNG

fällt aus!!

Mittwoch,

03.10.2018,

09:00 Uhr

(Feiertag!)

 

Wandertag 2018

>fällt aus!!<

Der SHG-Wandertag muss leider ausfallen. Infos über einen neuen Termin werden frühzeitig bekannt gegeben.



Sonntag,

16.09.2018,

13:00 Uhr

 

Muddy Angel Run

Am Sonntag, den 16.09.2018, um 13:00 Uhr, läuft ein Team unter dem Namen "Chicken Run" beim Muddy Angel mit. Wer noch kurzfristig dazustoßen möchten ist herzlich willkommen. Tickets für den ausverkauften Run gibt es von privat auf der Muddy Angel Facebook Seite. Infos auch bei Gaby Konopka.



ausgefallen,

wird nachgeholt

Am 23. Juni 2018 besuchen wir das Phantasialand. Jeder, der Lust hat, findet sich um 08:50 Uhr am Parkplatz Eingang China Town vom Phantasialand ein. Hoffen wir auf schönes Wetter!




Sonntag,

17.06.2018

Einige SHG-Mädels werden hier unter dem Team-Name "A-SHG Merheim" 10 km walken. Es wäre schön, wenn sich noch die Eine oder Andere dazugesellen würde. Anmeldungen unter: http://www.deutschepost-ladiesrun.de/staedte/koeln/



Samstag,

26.04.2018

 

Challenge 40 km walken

Interne 40 km-Walk-Challenge unserer SHG. Beginn 08:00 Uhr am Parkplatz Waldkindergarten. Eine Runde hat ca. 5 km. Jeder geht soviel er kann und mag. Ein- und Ausstieg in die Challenge ist zu jeder Zeit möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitstreiter!



Sonntag,

15.04.2018

 

Über 7 Brücken durch Köln (16 km)

Offene Facebook-Veranstaltung. Treffpunkt 10:00 Uhr am Wiener Platz in Köln-Mülheim. Dann gehen wir über die Mülheimer Brücke, Zoobrücke, Hohenzollernbrücke, Deutzer Brücke, Severinsbrücke, Südbrücke, Rodenkirchener Brücke. Wer kommt, der kommt. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitstreiter!